Diese Sexpuppen gibt es für deinen Hund

Diese Sexpuppen gibt es für deinen Hund

Diese Sexpuppen gibt es für deinen Hund

Kennst du das auch? Du hast Besuch und dein Hund will sich ununterbrochen an deren Beinen reiben? Peinlich berührt versuchst du zu erklären, was dein Hund dort gerade macht, aber eigentlich ist es allen klar. Dein Hund ist erregt und da er nun mal keine Hände zum Masturbieren hat, sucht er nach etwas, an das er sich reiben kann. 

Das ist auch ganz normal. Trotzdem kann es natürlich unangenehm sein, wenn dein Hund die Beine deiner Gäste einfach nicht in Ruhe lassen will!

Dagegen kannst du aber bald etwas unternehmen. Inzwischen wurden nämlich schon verschiedene Modelle von Sexpuppen für Hunde entwickelt, die bald auf den Markt kommen sollen. Marco Giroto hat für seine Doggie Lover Doll bereits in mehreren Ländern Patente angemeldet. 

In Sao Paolo hat Marco Giroto die Doggie Lover Doll auf einer Messe vorgestellt und erzählt, wie er auf die Idee gekommen ist: “Als mein Malteser anfing, sich an jedermanns Beinen zu schubbern, hatte ich die Idee, diese Puppe zu machen”. Und das ist ihm auch gelungen!

Die rote Hundepuppe besteht aus stabilen Gummi und steht deinem Vierbeiner jederzeit zur Verfügung. Sie hat die Form einer Hündin, sodass dein Vierbeiner sich problemlos an ihr reiben und in sie eindringen kann! Um die Sexpuppe haltbarer zu machen, kannst du sie auch mit wasserlöslicher Gleitcreme einschmieren. 

Die Vagina besteht aus weichem Silikon, die dein Hund jederzeit verwenden kann, wenn Lust aufkommt. Und sie verfügt sogar über ein Reservoir, in das der Hund ejakulieren kann. Natürlich ist dies so designt, dass es für den Besitzer einfach zu reinigen ist und dem Hund immer wieder in sauberen Zustand zur Verfügung steht. 

Zudem wird die Liebespuppe in drei verschiedenen Größen verfügbar sein, sodass kleine sowie große Hunde ihren sexuellen Bedürfnissen problemlos nachgehen können!

Und die Sexpuppe für Hunde hat bereits beeindruckende Erfolge gezeigt. Die Hunde seien weniger ängstlich, bellen weniger und seien weniger territorial, wenn sie sich regelmäßig selber befriedigen können. 

Und auch die Hot Doll hat ähnliche Effekte gezeigt. Diese Sexpuppe für Hunde hat eine spezielle Kunststoff-Beschichtung, die für ein realistisches Sex-Gefühl beim Masturbieren sorgen soll. Zudem hat sie stabile Pfoten, sodass die Puppe beim Sex nicht umkippt. Und in einem weiß-orangenen Design kann sie deinen Hund auch mit ihrem Aussehen verzaubern!

Darüber hinaus hat auch die Hot Doll eine Silikon-Vagina und einen inneren Hohlraum, in die dein Hund ejakulieren kann. Auch dieses Reservoir soll leicht zu reinigen sein und es wird empfohlen, es regelmäßig sauberzumachen, um das Material möglichst lange frisch zu halten!

Die Hot Doll wird in zwei verschiedenen Größen für deine Vierbeiner angeboten. So kann sowohl ein Dackel aus auch ein deutscher Schäferhund seinen erotischen Begierden nachgehen!

Des Weiteren werden auch Kuscheltier-Sexpuppen für unsere Lieblingstiere entworfen! Auch diese Puppen sind sehr stabil. Der Vorteil ist, dass sie eine weiche Oberfläche haben und sich wie ein echter Hund anfühlen. So kann dein Hund seine Masturbation noch realistischer gestalten. 

Wann die Sexpuppen für Hunde auf den Markt kommen, bleibt leider noch unklar, aber es wird schon viel gemunkelt. Auch der Preis steht noch nicht fest, obwohl du die DoggieLoverDoll von Marco Giroto bereits vorbestellen kannst. Marco berichtet, dass die Puppe sogar schon Bestellungen aus Deutschland, den USA und Japan bekommen hat!

Die Hot Doll hingegen wird bereits auf Amazon angezeigt, auch wenn dort noch immer die Nachricht zu lesen ist, dass das Spielzeug derzeit nicht verfügbar sei. Du kannst sie aber auf deine Liste setzen, um informiert zu werden, sobald die Puppe verfügbar wird. 

Aber vielleicht möchtest du nicht nur deinem Hund etwas Gutes tun! Hier findest du eine große Auswahl von Sexspielzeugen, die auch dir gefallen könnten. Schließlich haben nicht nur unsere Vierbeiner, sondern auch wir Bedürfnisse, die wir befriedigen sollten! 

Denn genauso wie bei Hunden, wurde auch bei uns Menschen festgestellt, dass wir ausgelassener, weniger gestresst und gut gelaunter sind, wenn wir unsere sexuellen Bedürfnisse nicht unterdrücken! Und wenn kein Partner zur Seite steht, können auch wir Hilfsmittel benutzen, um unser Verlangen zu stillen!

Alles in Einem kann man behaupten, dass Sexspielzeuge ein neues Level der öffentlichen Akzeptanz erreicht haben! Für den menschlichen Gebrauch werden sie immer mehr normalisiert, aber mit den neuen Innovationen der Hunde-Sexpuppe wird auch endlich die sexuelle Lust unserer Vierbeiner ernst genommen! 

Und wenn du nicht willst, dass dein Hund mit anderen Hunden sexuell in Kontakt kommt, kannst du ihm einfach eine Sexpuppe bereitstellen, um sein sexuelles Verlangen zu befriedigen!

 

 

 

Image by Uschi Dugulin from Pixabay
Über Maike 215 Artikel
Maike ist eine leidenschaftliche Tierliebhaberin. Mit einem Hintergrund in Veterinärmedizin und Tierverhalten verbindet sie Fachwissen mit Empathie, um Tierbesitzern zu helfen, ihre geliebten Gefährten bestmöglich zu versorgen. Ihre Liebe zu Tieren spiegelt sich in ihren einfühlsamen und fundierten Artikeln wider, die klare Informationen und praktische Ratschläge bieten. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement ist sie eine wertvolle Bereicherung für das Team von Haustiere-heute.de und eine verlässliche Quelle für alle, die das Beste für ihre pelzigen Freunde wollen.